den Standort St. Pölten ab sofort
Gruppenleitung (m/w/d) - Facility Management
Die PKE Facility Management GmbH sieht es als ihre Hauptaufgabe, Gebäude mittels innovativem Facility Management zu betreuen. Dabei stehen für uns Komfort, Technik, Architektur, Schutz und Kosten im Sinne der Nutzer und Nutzerinnen im Fokus.
Als Tochter der führenden, international tätigen PKE Gruppe haben wir ein tiefes Verständnis für regionale Anforderungen und gleichzeitig ein globales Kompetenznetz mit langjähriger Projekterfahrung. Aufgrund dieser Faktoren hat sich die PKE Gruppe als erfolgreicher globaler Dienstleister etabliert. Heute beschäftigt unser Unternehmen weltweit 2.000 qualifizierte und engagierte Mitarbeitende und wächst kontinuierlich jedes Jahr.
Das bieten wir:
Familiäres Umfeld und Du-Kultur innerhalb eines international erfolgreichen und expandierenden Unternehmens
Eine durch Eigenverantwortung und Teamgeist geprägte Unternehmenskultur
Onboarding, sowie ein umfassendes Einschulungsprogramm
Hausinterne Aus- und Weiterbildungsakademie - PKE Campus sowie beständiger Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten – gestütztes Mittagessen, gratis Kaffee
Betriebliche Gesundheitsvorsorge
Firmenevents & Mitarbeiterevents (Fußballturnier, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Team-Buildings, Ski-Opening in Obertauern etc.)
Firmen-PKW bei Bedarf (Privatnutzung nach individueller Absprache ggf. möglich)
Parkmöglichkeit direkt am Standort
Du kümmerst dich um:
Die kaufmännische, technische sowie personelle Leitung der Organisationseinheit
Sicherstellung der vertragskonforme sowie rechtskonforme Auftragserfüllung
Verantwortlich für die Personalführung und die Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden
Prüfung, Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung der Anforderungen hinsichtlich Qualitätsmanagements sowie deren Prozesse
Generelle Verantwortlichkeit für die Einhaltung von Arbeitnehmer:innenschutz, Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Unfallverhütung
Die Erstellung, Einhaltung und Optimierung des Projekt-Budgets
Diverse Anfragen der Auftraggebende und Nutzende als kompetente Ansprechperson
Das bringst du mit:
Eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt Elektro- HKLS oder Gebäudetechnik
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Facility Management mit Personalführung/Personalverantwortung
Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie analytischen und strukturierten Arbeitsstil setzen wir voraus
Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation sowie Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Einwandfreien Leumund
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein B
Das kollektivvertragliche Gehalt für diese Position beträgt mindestens € 3926,29, -brutto pro Monat (Vollzeitbasis) und richtet sich nach dem Kollektivvertrag für die Elektro- und Elektronikindustrie. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir gerne ein überdurchschnittliches Gehalt an.
Interessiert?
Bewirb dich hier jetzt mit deinem Lebenslauf und Anschreiben online.
Mehr Informationen über unser Unternehmen erhältst Du auf unserer Website unter www.pke-fm.at
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Für Fragen zur Position und zum Bewerbungsprozess steht dir Kerstin Wagenhofer, HR Business Partnerin, jederzeit gerne unter hrbp@pke.at zur Verfügung.