Zur Verstärkung des Teams der PKE Facility Management GmbH suchen wir für
den Standort Wien ab sofort

Projektmanager/-leiter (m/w/d)
in Vollzeit

Die PKE Facility Management GmbH sieht es als ihre Hauptaufgabe, Gebäude mittels innovativem Facility Management zu betreuen. Dabei stehen für uns Komfort, Technik, Architektur, Schutz und Kosten im Sinne der Nutzer und Nutzerinnen im Fokus.

Als Tochter des führenden, international tätigen PKE Gruppe haben wir ein tiefes Verständnis für regionale Anforderungen und gleichzeitig ein globales Kompetenznetz mit langjähriger Projekterfahrung. Aufgrund dieser Faktoren hat sich die PKE Gruppe als erfolgreicher globaler Dienstleister etabliert. Heute beschäftigt unser Unternehmen weltweit 2.000 qualifizierte und engagierte Mitarbeitende und wächst kontinuierlich jedes Jahr.


Das bieten wir:

Die Möglichkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld mit zu wirken
Die Zusammenarbeit in guter Unternehmenskultur mit einem hoch professionellen, kompetenten und erfahrenen Team
Die Vereinbarkeit von Familie & Beruf durch flexible und eigenverantwortliche Zeiteinteilung samt Home-Office-Option
Die Chance auf Weiterentwicklung in einem vielfältigen, internationalen Unternehmen
Eine rund 3-monatige Einarbeitungsphase gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen
Nutzen Sie außerdem unsere Kantine, unseren Fitnessraum, Betriebsärztinnen und Ärzte sowie
E-Ladestationen für Ihren PKW

Du kümmerst dich um:

Sie sind für die kaufmännische und technische Projektabwicklung verantwortlich
Die Erstellung, Einhaltung und Optimierung des Projektbudgets liegt in Ihrem Kompetenzbereich
Sie sind kompetente Ansprechpartnerin oder kompetenter Ansprechpartner für unsere Auftraggebenden und Nutzenden
Die vertrags- sowie rechtskonforme Auftragserfüllung ist durch Sie sichergestellt
Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Angeboten und Berichten
Sie unterstützen operativ und administrativ den/die Gruppenleiter:in
Die für Ihre Funktion relevanten Qualitätsmanagementprozesse werden von Ihnen eingehalten und kontinuierlich verbessert

Das bringst du mit:

Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Einschlägige Berufserfahrung als Projektmanager:in im Bereich Facility Management von Vorteil
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Sie verfügen über einwandfreien Leumund
Ein Führerschein B ist von Vorteil
Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie ein analytischer und strukturierter Arbeitsstil
Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab


Wir bieten eine mehr als marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von der Qualifikation und Berufserfahrung, jedoch zumindest einen kollektivvertraglichen Mindestgehalt von € 3.251,09 brutto pro Monat. Wir bieten attraktive Sozialleistungen, Erfolgsprämien, Fitnessraum, gestützten Kantinenbetrieb und Betriebsarzt.

Du findest Dich hier wieder?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Für Fragen zur Position und zum Bewerbungsprozess steht dir Stephan Ganzinger, HR Business Partner, jederzeit gerne telefonisch unter: +43 664 80470 1041 zur Verfügung.