Zur Verstärkung des Teams der msr Albrecht Gebäudeautomation suchen wir ab sofort

Büroadministration (m/w/d) - Teilzeit


Wir sind die Tochter eines führenden internationalen Konzerns spezialisiert auf komplexe Großprojekte im Bereich der Sicherheits-, Kommunikations- und Gebäudetechnik.

Wir schaffen für unsere Kunden intelligente, energieeffiziente und komfortable Gebäude auf neuestem Stand der Technik.Unser Ziel ist es, das Wohlbefinden der Menschen zu steigern und gleichzeitig Energieressourcen zu schonen.


Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung
Technisches Interesse
Kenntnisse:
Einkauf und Materialwirtschaft
Rechnungsprüfung in Kooperation mit Buchhaltung
Reiseorganisation für Mitarbeiter
MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Flexibler proaktiver Teamplayer
Führerschein Klasse B

Ihre Aufgaben:

Projektbezogene Bestellungen für unsere Projekte in A + D
Rechnungen prüfen und in Umlauf eintakten
Aufbereitung von Unterlagen für Buchhaltung
Reiseorganisation für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in A + D
Allgemeine Bürotätigkeiten

Wir bieten:

Umfassende Einarbeitung zur Vorbereitung für o.a. Aufgaben
Unterstützendes und motivierendes Arbeitsumfeld
Sicheren Arbeitsplatz in zukunftsorientiertem Markt
Überkollektivvertragliche Entlohnung ab €2.503,17- brutto pro Monat bei flexibler Arbeitszeit von 38,5 Std./Wo. (Vollzeitbasis)
Täglich frisches Obst, Gemüse und Gebäck
Mehr als genug Platz in neu eingerichteten Büros
Freie Parkplätze für alle Mitarbeiter
Homeoffice nach Vereinbarung


Kontakt:
Ing. Dkfm. Günter Stelzhammer
Tel: +43 7229 811 77 10
E-Mail : office@msr-albrecht.at
Homepage: www.msr-albrecht.at